Ich finde es auch fair. Wenn der Einzelhandel diese Produkte nicht verkaufen darf, wieso sollen es dann die Handelsketten verkaufen dürfen.
Forum - Nur noch Grundversorgung im Verkauf
Finde es ok, kaufe eigentlich sowieso nur Lebensmittel im Supermarkt . Für Ostern kann man ja dann auch bestellen
@Gabriele ich hab vorige Woche auch einiges an Schulsachen für die Kinder gebraucht. Hab es mir bestellt. Rentiert sich aber leider nur, wenn man mehr hat. Für einen Tintenkiller würd ich keinen Versand bezahlen.
Die sollen die KLEINEN aufsperren lassen und jeder soll EINE SCHUTZMASKE tragen und Abstand halten , dann wäre das Problem gelöst. Einerseits soll man REGIONAL EINKAUFEN, leider kann man es nicht, was bleibt übrig, ONLINE: und dann jammern.
Lieber edwin21, leider sind diese Maßnahmen aber nötig, oder glaubst du "bin gesund und mir kann nichts passieren" snakeeleven, wieso kann man es nicht
, ich weiss nicht wo du wohnst, aber bei uns kannst du Regional die Grundversorgung einkaufen
- 1
- 2
Eigentlich ist das vorgehen der Regierung mit all diesen Beschränkungen und Verboten entwürdigend, wir werden alle entmündigt und eingesperrt.