Forum - Nussbaum

 
MaryLou

Wenn unser Nussbaum hält was er verspricht, dann wird es heuer  eine überaus reiche Walnussernte geben. Die Blätter sind sehr klein geblieben, aber er ist voller Blüten.

Ist es bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 20.05.2022 um 19:17 Uhr

hexy235

Wir haben leider keinen eigenen Nussbaum, darum kann ich es dir nicht sagen. Aber ich hoffe es für diich !!

moga67

Bei uns hat es immer geheißen: Ein Nussjahr ist ein Bubenjahr.
Bin neugierig, was die Schwangeren in der Familie zur Welt bringen

michi2212

Ich habe leider auch keinen Nussbaum . Freue mich aber für dich, dass du heuer eine schöne  Ernte haben wirst.   

Teddypetzi

Wir selber haben keinen, aber entlang unserer Windschutzgürteln gibt es jede Menge davon

sssumsi

Wir haben derzeit nur kleine Nussbäume, da unseren großen das zeitliche gesegnet hat. Aber ich würde mich sehr über ein gutes Nussjahr freuen, damit ich wenigstens heimische Nüsse kaufen kann.

Silviatempelmayr

Da muss ich gleich einmal schauen wie es unseren Nussbäumem so geht. Letztes Jahr hatten wir wenig Ertrag. 

miteigenenhaenden

Die Bäume hängen sehr voll. Im letzten Jahr hingegen, gab es kaum Nüsse

Maarja

Ist mir auch schon aufgefallen! Dieses Jahr gibt es viele frische Walnüsse. Ich freu mich schon sehr darauf