Jetzt stell die aber vor, du liegst auf der Wiese und bist fest mit Nutella eingeschmiert. Ich sehe schon die vielen Ameisen und Insekten welche sich über diese süsse Überrachung freuen.
Forum - Nutella als Sonnencreme
Mit Nutella möchte ich mich sicher nicht einschmieren. Das wäre mir zu gefährlich, wenn die Wespen, Hornissen, etc. über mich herfallen.
Eigentlich haben wir nie Nutella zu Hause (das süße Zeug isst bei uns niemand) also bleiben wir bei der normalen Sonnencreme
Ich verwende auch lieber die normale Sonnencreme. Nutella gibt's bei uns sowieso nicht .
Wäre mal was anderes, aber am Strand würde man sicher sehr viele Blicke auf sich ziehen, wenn man mit Nutella sich einschmiert. Auch der LSF ist sehr gering. Ich bleibe bei meiner Sonnencreme von einer bestimmten Marke, welche mich immer gut geschützt hat.
Dann doch lieber die gute alte normale Sonnencreme. Schon alleine wegen den Bienen und Wespen...
Ich mag Nutella weder als Brotaufstrich noch als Sonnencreme. Wem ist dieser Gedanke überhaupt gekommen sich so etwas auf den Körper zu schmieren? Grässlich.
welch Idee
Abgesehen von der Insektenplage mit Nutella ist es auch eine Preisfrage.
Was kostet einmal Sonnencreme schmieren und was mit Nutella?
Und wo legst du dich mit Nutella hin?
Sicher nicht auf die Liege oder die Decke.
- 1
- 2
Kaum zu glauben, aber Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7. Mir ist es trotzdem am Semmerl lieber als auf der Haut.