Forum - Nutzt ihr "Whats App" ?

 
snakeeleven

Eine Frage zum Datenschutz und Whats App. Hier wird soviel zum "Datenschutz" geschrieben.
Am 15. Mai treten die neuen neuen AGB bei "WhatsApp" in Kraft.Habt ihr den Nutzungsbedingungen zugestimmt, oder nutzt ihr "Whats App" nicht mehr?

Limone

Ich nutze kein Whats APP, ich wüßte nicht für was ich das brauchen sollte. Auch sonst nichts anderes. Für was braucht Ihr das Whats APP?

Silviatempelmayr

Ich nutze es und es vereinfacht vieles. Seither telefoniere ich viel weniger. Nur bei wichtigen Sachen rufe ich lieber an und rede es direkt aus.

Skalar

Ich nutze WA intensiv für Kontakte mit Familie, Freundin, Chefin und Arbeitskollegen. Dieser Messenger ist in D weit verbreitet.

moga67

Ich benutze Whats App auch gerne und habe verschiedene Gruppen. Auch die Videotelefonie wird von der Familie sehr gerne genützt.

Lara1

Ich nutze Whats App innerhalb der Familie sehr oft. Ich hätte von meinem neugebohrenen Enkerl während des Lock Down nicht einmal gewußt, wie es aussieht.

michi2212

Ich verwende WhatsApp  . Die Videotelefonie ist da auch recht praktisch.  Ich habe auch z. B    Gruppen von der Schule bzw Familie.  

Martina1988

Ich nutze täglich WhatsApp und zwar für alles mögliche. Um privat zu schreiben, für Gruppenchats, zum Videotelefonieren. Für mich ist es nicht mehr wegzudenken. 

 

Thanya

Ich benutze Whatsapp auch hauptsächlich mit der Familie. Wir wohnen sehr weit auseinander und so bekommen wir doch immer alles mit - auch mit Fotos.

Zum Datenschutz: Wenn du Facebook verwendest, haben sie sowieso all deine Daten..

Bon-Obo

WhatsApp benütze ich auch täglich, sensibles lieber über Signal oder Telegramm.

  • 1
  • 2