Das einzige was ich einmal gegrillt habe, waren Bananen . Alles andere habe ich noch gar nicht probiert.
Forum - Obst grillen
Wir haben mal Ananas probiert. Allerdings war keiner so recht davon begeistert. Außerdem essen wir zuviel Hauptspeisen und Salate beim Grillen, da brsuchen wir keinen Nachtisch. Die Kids bekommen manchmal Marshmallows zum Grillen.
Gegrillte Melone muss man auch probiert haben, da sind nicht nur die Kids wie verrückt drauf. Mein persönlicher Favorit ist auf der Feuerplatte, im Bratfett von schon fertigem gebrutzeltem. *Yammi*
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 21.05.2021 um 04:05 Uhr
Bislang habe ich nur gegrillte Bananen gegessen. Gegrillte Melonen klingen sehr gut - ich glaube, das müssen wir beim nächsten Grillen mal probieren.
Bei uns gibts nur Ananas. Bannen grillen wir nicht, warm sind sie nicht so gut, außer im Bierteig die sind lecker. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen Birnen oder Pfirsiche auf den Grill zu werfen.
Ananas in Scheiben geschnitten haben wir schon öfters gegrillt. Anderes Obst wie Banane oder Pfirsiche wurde noch nicht probiert.
Mir ist am liebsten Fleisch, Käse sowie Gemüse vom Grill. Obst ist nicht so nach meinem Geschmack.
Wir haben heute nach Fleisch und Wurst auch Bananen auf dem Grill gegeben. Mit Schokolade gefüllt,etwas Vanilleeis - eine perfekte Nachspeise!
Ananas haben wir schon getestet. Schmeckt gut.
Aber wenn ich Fleisch, Erdäpfel und jede Menge Salate gegessen habe, ist für eine Nachspeise kein Platz mehr.
Da bewundere ich Leute, die noch etwas essen können.
Welches Obst kommt bei euch auf den Griller? Bei uns gibt es Ananas, Bananen, Birnen, Pfirsiche und auch Feigen.