Forum - Obst grillen

 
Anna-111

Welches Obst kommt bei euch auf den Griller? Bei uns gibt es Ananas, Bananen, Birnen, Pfirsiche und auch Feigen. 

michi2212

Das einzige was ich einmal gegrillt habe,  waren Bananen .  Alles andere habe ich noch gar nicht probiert.    

Lebensmittel-selbstg

Wir haben mal Ananas probiert. Allerdings war keiner so recht davon begeistert. Außerdem essen wir zuviel Hauptspeisen und Salate beim Grillen, da brsuchen wir keinen Nachtisch. Die Kids bekommen manchmal Marshmallows zum Grillen.

Bon-Obo

Gegrillte Melone muss man auch probiert haben, da sind nicht nur die Kids wie verrückt drauf. Mein persönlicher Favorit ist auf der Feuerplatte, im Bratfett von schon fertigem gebrutzeltem. *Yammi*

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 21.05.2021 um 04:05 Uhr

Pesu07

Bislang habe ich nur gegrillte Bananen gegessen. Gegrillte Melonen klingen sehr gut - ich glaube, das müssen wir beim nächsten Grillen mal probieren.

julia_resch

Bei uns gibts nur Ananas. Bannen grillen wir nicht, warm sind sie nicht so gut, außer im Bierteig die sind lecker. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen Birnen oder Pfirsiche auf den Grill zu werfen. 

Katerchen

Ananas in Scheiben geschnitten haben wir schon öfters gegrillt. Anderes Obst wie Banane oder Pfirsiche wurde noch nicht probiert.