Forum - Oh La La...

 
Zwiebel

Der thermobecher ist eine tolle Prämie! Spart Geld (jeden Tag ein paar Euro für Heißgetränke) und schützt die Umwelt. Er ist auch wirklich schick uns qualitativ hochwertig. Danke dafür! 

Billie-Blue

Viel Freude mit dem Thermo Becher! Die von dir genannten Vorzüge sprechen sehr für die Anschaffung eines solchen Stücks. Und er schaut wirklich gut aus!

Raggiodisole

kann ich nur bestätigen, er ist hundertprozentig dicht und hält SEHR lange warm... hab mir auch schon einen getreuepunktet*ggg*

dir, liebe Zwiebel, viel Freude damit!

Lara1

Herzlichen Glückwunsch zur Prämie, Zwiebel. Schön, daß du den täglich verwendest.

Teddypetzi

Glückwunsch dazu, wir verwenden sie gerne bei längeren Autofahrten für unterwegs , wir haben 2 Stück davon

Silviatempelmayr

Ja der Thermobecher ist echt eine tolle Prämie. Und er ist auch für wenig Hauben zu haben. Ich wünsche dir auch viel Freude damit.

michi2212

Herzlichen Glückwunsch.  Ich habe mir schon den 2. Thermometer bestellt.  Bin sehr zufrieden damit.  

martha

Ein  Thermobecher ist sowohl für warme und auch kalte Getränke wunderbar geeignet. Wir haben 2 vor einigen Jahren mal gekauft. 

hexy235

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen und brauchbaren Prämie. So ein Thermobecher kommt ja oft zum Einsatz.

Zwiebel

Ja ich bin echt sehr zufrieden, muss ich sagen. Der Becher halt gut warm/kalt und tropft nicht.