Forum - Ohne Armbanduhr

Maarja

fühle ich mich nackt. Das ist komisch, weil ich sie gar nicht immer unbedingt brauche, aber es ist so. Wenn ich sie mal vergesse, stört mich das gewaltig. Kennt Ihr das auch?

littlePanda

Früher ja, aber seit meinem Armbruch habe ich mich daran gewöhnt auch mal ohne Armbanduhr zu sein. 

Katerchen

Armbanduhren trage ich seit rund vierzig Jahren nicht mehr. Außer ab und zu eine Fitnessuhr zum Aufzeichnen meiner Touren. Die Uhrzeit bekommt man ständig mit, sei es durch den PC, Handy oder Wanduhren. Da kann ich die Uhrzeit ziemlich gut einschätzen.

snakeeleven

Eine Armbanduhr trage ich nur hin und wieder, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause trage ich niemals eine.

hobbykoch

Das ist Gewöhnungssache. Ich trage schon lange - nicht erst seit Handyzeiten - keine Armbanduhr mehr. Zuerst fand ich das auch ungewohnt, habe dann aber ein gutes Zeitgefühl entwickelt. Seit man wieder dauernd aufs Handy schauen kann, ist das wieder ein bisschen verloren gegangen.

michi2212

Ich trage schon seit Jahren keine Armbanduhr.  Ich schaue,  wenn ich unterwegs bin , aufs Handy.      

Raggiodisole

seit ich in Pension bin hab ich meine Armbansuhr dreimal getragen, ansonsten verstaubt sie im Kistal

Uhrzeit les ich vom Handy ab, wenn notwendig

Lara1

Bei mir sind es sicher ein paar Jahrzehnte, dass ich keine Armbanduhr trage. Mich stört es. Mein Mann trägt sie jedoch immer.

Man ist sowieso immer von Uhren umgeben. Im Auto, zu Hause hängt oder steht eine herum, aufs Handy könnte man schauen.

MaryLou

Ich trage keine Armbanduhr, nicht als Zeitmesser und auch nicht als Schmuckstück. 

Das Smartphone genügt.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.09.2022 um 08:00 Uhr

Teddypetzi

Ich trage seit fast 10 Jahren keine Armbanduhr mehr, und fühle mich so sehr wohl

• 1
  • 2