Forum - Ohne Armbanduhr

Erichsemmel

Ich trage nur eine Taschenuhr man hat ja Stiel (Uhrzeit am Handy)🥰 am Handgelenk trage ich nur Bänder mit Inschrift (Links und rechts) das Leben meint es gut mit mir 🤣😇

Billie-Blue

Dass heute kaum noch jemand Armbanduhr trägt, hängt sicher mit den Handys zusammen. Mich haben Arrmbanduhren immer gestört und ich hatte sie dann meistens in der Tasche eingesteckt, vor dem Handyzeitalter.

julia_resch

Ich trage sie fast immer wenn ich aus dem Haus gehe. Zuhause stört sie mich eher und da hängt sowieso in jedem zweiten Raum eine Wanduhr.

xblue

ich besitze einige schöne Erbstücke. Getragen werden diese mit Umsicht und Liebe. Auch im Job                                                

Silviatempelmayr

Ich hab schon lange keine Armbanduhr mehr. Wenn ich die Zeit wissen will schaue ich einfach aufs Handy, das hab ich ja sowieso immer dabei.

moga67

Ich trage auch keine Armbanduhr mehr.
Wollte mein Uhr reparieren lassen aber der Preis war extrem hoch, somit hab ich sie gar nicht mehr durchführen lassen.

Jasmin4you

Ich habe noch nie eine Armbanduhr getragen. Ich mag das auch irgendwie nicht. Mir ist eine Kettenuhr die man am Hals trägt viel lieber. Für mich ist das angenehmer.

abirgit

Ich habe jahrelang nie eine Uhr oder Schmuck getragen. Vor zwei Jahren hab ich mir einen Fitnessttacker gekauft. Und wie du sagst, ich fühle mich ohne auch nackt. 

• 1
  • 2