Kommt drauf an, wo. Bei schwierigem Terrain oder bei Seeigeln ja, auf Puderzuckerstrand nein (wir träumen immer noch von Varadero in Havanna, das war sicher der allerschönste Strand, an dem ich je sein durfte).
Forum - Ohne Badeschuhe ins Wasser ?
Ich trage keine Badeschuhe/Sandalen im Wasser. Gerade bei spitzen Steinen wäre das aber meistens nicht verkehrt. Ich war einmal in Kroatien - dort hat es am Meeresabschnitt nur so vor Seeigel gewimmelt. Das Schwimmen war dann nicht sehr erholsam.
Seit ich auf der Liegewiese auf eine Wespe getreten bin, das ein sehr schmerzhaftes Erlebnis war, trage ich nun am See meine Flippis. In Kroatien hatte ich trotz Badeschuhe eine noch schmerzhaftere Begegnung mit einem Seeigel. Ich war so unglücklich auf das arme Tier getreten daß es mich an der Seite erwischte. Autsch
Das kommt darauf an, wo Steine und Felsen sind trage ich schon Beadschuhe. Aber wo ein feiner weisser Sand ist, z. B. auf den Malediven trage ich keine.
also seit ich in Kroatien urlaube, trag ich meistens Badeschuhe, weil ich den Kies und Schotter überhaupt nicht mag ... am Sandstrand eher weniger
Ich trage die Badeschuhe nur wenn ich vom Boot an Land schwimme, ansonsten am Strand und Felsen gehe ich gerne Barfuß
Wenn die Steine nicht zu spitz sind gehe ich ohne. Ich mag das Gefühl wenn der feine Sand zwischen den Zehen reibt.
Wenn es ein Sandstrand ist, mag ich keine Badeschuhe. Ist es allerdings ein Kies- oder Schotterstrand, brauche ich meine Badeschuhe.
Das kommt ganz auf den Strand an, wenn es ein Sandstrand ist, dann gehe ich barfuß, wenn der Strand steinig und vielleicht auch felsig ist, dann mit Badeschuhen
- 1
- 2
Seeigel, Steine, Glassplitter, eine Menge gefährliche Dinge verbergen sich am Strand und im Wasser, deshalb trage ich am Strand,egal ob Meer oder See, und im Wasser immer "Badeschuhe".
Trägst du auch welche?