Forum - Ohne-Socken-Tag

Teddypetzi

Der Ohne-Socken-Tag ist ein inoffizieller Feiertag, an dem man keine Socken tragen sollte, um sich frei und bequem zu fühlen.

Viele Menschen nutzen diesen Tag, um ihre Füße zu zeigen und den Sommer zu feiern.

Zu Hause gehe ich mestens ohne Socken

Silviatempelmayr

Zuhause habe ich auch nur im Winter Socken an. Doch heute bin ich unterwegs, da wäre es mir ohne Socken zu kalt. 

sssumsi

Ich habe mehr ohne-Socken-Tage im Jahr, als mit-Socken-Tage, da ich nur welche anziehe wenns wirklich kalt ist. Und das ist es jetzt nicht mehr, bei uns.

Katerchen

Kommt auf die Temperatur an und mit welchen Schuhen ich unterwegs bin. Von Frühjahr bis Herbst mit Sneaker oder Sandalen, dann natürlich ohne Socken.

Billie-Blue

Eigentlich mag  ich Socken gar nicht. Aber zu gewissen Schuhen gehts nicht anders. Zuhause gehe ich fast ganzjährig ohne Socken, es sei denn, es ist bitterkalt, dann habe ich viele dicke Kuschelsocken, die mag ich sogar.

moga67

Heute wäre es mir zu kalt. Ich bin zu Hause sehr oft barfuß unterwegs und auch ich hab für ganz kalte Zeiten, meine Kuschelsocken.
Socken in Sandalen ist aber auch ein ganz besonderer Anblick, sieht man aber immer wieder speziell bei Männer 60+

kimpoldi

Momentan ist mir das ohne Socken zu kalt. Aber im (Hoch) sommer trage ich nie Socken... Ich steh auf FlipFlops und Co.

jowi59

Frei und bequem fühle ich mich in Schuhen nur mit Socken.

Keine Socken habe ich nur in Badeschlapfen in der Therme an.

hexy235

Heute ist mir für einen "ohne Sockentag" eindeutig zu kalt. Jetzt ist es ja sehr modern ohne Socken zu gehen, da kommt so ein Tag gerade richtig.

Ullis

Ich mag es gerne ohne Socken , besonders weil ich Fußbodenheizung im Haus habe. Socken trage ich nur, wenn ich in feste Schuhe muss, meistens  beim Sport und im Winter.

• 1
  • 2