Heute werde ich mich nicht anschließen. In meine Wanderschuhe steige ich nämlich ganz sicher nicht ohne Socken ;-)
Heute werde ich mich nicht anschließen. In meine Wanderschuhe steige ich nämlich ganz sicher nicht ohne Socken ;-)
Ich laufe gerne ohne Socken, aber nicht wenn ich unterwegs bin 
Der Tag ist mir zu früh, die Temperaturen passen noch nicht. Ansonsten verzichte ich auch gerne auf Socken.
Am grauslichsten sind Männer anzusehen, die in Sandalen weiße Socken tragen. 😳😵💫
Ich hab immer sehr heiße Fußsohlen und trage daher selten Socken. Da kommt mir der Tag ja sehr gelegen.
Dem Tag werde ich mich nicht anschließen.
Ich trage immer Socken, egal ob in Hauspantoffeln, Arbeitsschuhe oder wenn ich aus dem Haus gehe.
In geschlossenen Schuhen tragen wir Socken, in Sandalen nicht. Gerne gehen wir aber auch barfuß in der warmen Jahreszeit.
Heute ist mir die ohne Sockenzeit noch nicht passend zu den Temperaturen. Da warte ich lieber auf den Sommer und wärmere Temperaturen.
Der ohne Sockentag kommt gerade rechtzeitig vor der warmen Jahreszeit. Sandalen mit Socken sind furchtbat anzusehen.
Der Ohne-Socken-Tag findet jährlich am 08. Mai statt.
Dieser Aktionstag ist eine Gelegenheit die Zehen an die frische Luft lassen und das Barfußgehen genießen.
Wenn ich Sandalen trage gehe ich immer ohne Socken.