Die Olympischen Sommerspiele interessieren mich überhaupt nicht. Wenn ich nicht hin und wieder etwas hören oder sehen würde wüsste ich gar nicht wo die stattfinden.
Forum - Olympische Spiele
Uns interessieren die olympischen Sommerspiele auch nicht. Daher werde ich es mir nicht ansehen und auch sonst nicht irgendwie verfolgen.
Uns interessieren diese Spiele auch nicht. In Zeiten wie diesen hätten sie abgesagt werden müssen.
Habe auch kein Interesse an den Olympischen Spielen.
Die gehen total an mir vorbei.
Wenn mal ein Österreicher was macht, hören wir es eh in den Nachrichten.
An mir geht das total vorbei und mir ist auch egal ob ein Österreicher gewinnt oder nicht. Es interessiert mich einfach gar nicht.
Das geht an mir auch vorbei. Zum einen liegt es an der Zeitverschiebung, zum anderen kommt da keine Stimmung auf und es „springt“ kein Funke über. Wenn die Sportler ihre Wettbewerbe unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren wird’s fade.
Mich interessiert das nicht besonders. Ich freue mich für die Sportler das die Olympiade durchgeführt wird, das ist schon alles.
Dann bin ich wohl der Einzige hier, der sich für die Olympische Spiele interessiert. Die Spiele (werden) laufen fast den ganzen Tag, während der Arbeitszeit nebenbei. Glücklicherweise ist das bei uns erlaubt...
Mich interessieren die Olympis hen Spiele schon. Wenn es die Zeit erlaubt, werden diverse Sportarten angesehen.
- 1
- 2
Sehr ihr euch die Olympischen Sommerspiele im Fernsehen an oder nicht? Mir sind sie relativ egal, eigentlich ist es schon etwas lästig, die vielen Übertragunen nerven.