Meine erste One Pot Pasta ist fertig und ich bin wirklich begeistert. Die Pasta ist total cremrig und schmeckt hervorragend.
In Zukunft werde ich vermehrt auf so einfache und schnelle Pasta Rezepte zurückgreifen.
Meine erste One Pot Pasta ist fertig und ich bin wirklich begeistert. Die Pasta ist total cremrig und schmeckt hervorragend.
In Zukunft werde ich vermehrt auf so einfache und schnelle Pasta Rezepte zurückgreifen.
habe ich noch nie probiert
muss ich auch mal probieren
Hab auch schon eine ausprobiert, ist auch sehr gut geworden.
Wie ist sie den geworden?
habe ich noch nie gemacht
ich habs auch mal probiert - war auch schon thema im forum - micht hats aber nicht so begeistert. für mich ist diese art zu kochen lieblos.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 31.05.2021 um 13:24 Uhr
Hab ich noch nie probiert.
Silviatempelmayr, die One Pot Pasta ist wirklich sehr gut geworden. Ich habe sie mit Cherrytomaten und getrockneten Tomaten gemacht - also ziemlich einfach - und sie schmeckte uns wesentlich besser als die gewöhnliche Pasta. Ich werde heute auf jeden Fall das Rezept zum Nachkochen online stellen.
Habt ihr schon einmal One Pot Pasta Rezepte ausprobiert?
Mich irritiert es ein wenig, alle Zutaten in einem Topf zu kochen. Dennoch probiere ich gerade meine erste One Pot Pasta. Bin gespannt auf das Ergebnis!