Forum - Online Auktion

Lara1

Wäre das was für euch?

Laut Kronen Zeitung :

Am 16. November kommt die Ausstattung der früheren Oberösterreich-Zentrale der Strabag unter den Hammer. 1183 Posten werden dabei online versteigert - vom WC über das Vordach bis hin zum Klimagerät.

Das Angebot aus dem Strabag-Fundus ist dabei breit gefächert und geht vom Erste-Hilfe-Koffer über Toiletten und Klimageräte bis hin zum 8,7 Meter langen Vordachanbau aus Glas und Edelstahl. Auffallend: Ganz egal, was das Angebot ist, der Ausrufpreis ist bei der Versteigerung bei allen Produkten derselbe. Er liegt bei einem Euro.

jowi59

Da ist sicher etliches brauchbares für jeden dabei.

Kommt halt drauf an, wie weit gesteigert wird.

littlePanda

Für mich wäre das nichts, aber es gibt sicherlich Menschen, die sich ein Klo von der Strabag ins Zimmer stellen wollen ;-)

martha

Nein für mich  wäre das nichts. Ich habe bisher weder bei online Auktionen und auch nicht bei persönlicher Anwesenheit bei Auktionen etwas gekauft.

Teddypetzi

Genauso wurde es mit den Kika-Filialen gemacht, dort war auch brauchbares bis zum Müll alles dabei

snakeeleven

Es wird bestimmt etliche Schnäppchen geben.

moga67

Da gibt es sicherlich Schnäppchen. Für Leute, die gerade so etwas in der Richtung suchen, sicher eine gute Möglichkeit etwas billiger einzukaufen.

Silviatempelmayr

Ich finde es gut wenn altes wiederverwendet wird. Da erspart man sich die entsorgungskosten und manch einer kann sich noch darüber freuen. 

Lara1

Die Vorstellung vom Klo im Zimmer ist beachtenswert.