Forum - Operball

MaryLou

Ich kenne Leute die ziehen sich heute extra fein an und sitzen mit Sekt oder Champagner und Brötchen vor der Glotze und sehen sich den Ball an.

Geht's bei euch auch ohne Abendkleid und Sekt? 

Billie-Blue

Nein, niemals

hexy235

Sekt und Brötchen gibt es bei uns auch, aber in eine Abendrobe schmeissen wir uns nicht.Wir lieben es gemütlich!

Teddypetzi

Ich schaue mir den Sch...   gar nicht an, da habe ich besseres zu tun

Katerchen

Das müsste ich mir noch antun, vielleicht im Smoking vor dem Fernseher sitzen und das ansehen. Da lege ich mir lieber eine DVD auf und lümmle mit den Hausklamotten vor der Glotze. Sekt mag ja noch gehen.

littlePanda

Bei mir geht es sogar ohne Opernball ;-)

Man kommt dem Ereignis ohnehin nicht aus, da es häufig in den Nachrichten ist. Da muß ich es mir nicht auch noch extra ansehen

michi2212

Der Opernball interessiert mich überhaupt nicht .  Nutze meine Zeit für Besseres .                                          

hobbykoch

Wirklich? Darauf wäre ich noch nie gekommen! Das finde ich fast schon wieder witzig. Ich stelle mir gerade vor, wie z.B. Sport-Fans mit Rennanzug in voller Montur die Ski-WM daheim vor der Glotze "mitfahren". 

Silviatempelmayr

Ich kenne da auch jemanden die es richtig zelebrieren. Wenn es ihnen spass. Mich interessiert der Ball gar nicht.