Forum - Opernball 2021

 
Pesu07

... gibt es ja heuer nicht. Aber am 11.02. gibt es Walzer-Geschichten aus dem schönsten Ball-Saal der Welt - das bewährte Opernball-Team führt durch das Programm (Best-of Interviews, Eröffnungen, Ankunft der prominenten Gäste ...). So hat man doch im Fernsehen den Hauch einer "Normalität". 

Ich weiß, auch bei diesem Thema scheiden sich die Geister.  Ich finde es trotzdem eine gute Idee.

alpenkoch

ja und die zwei Herren im Anzug, aus dem Kämmerlein werden auch dabei sein

alpenkoch

 ist der Haider auch dabei?

Lara1

Dieses Großereignis wird spurlos an mir vorübergehen.

Silviatempelmayr

Ja es gibt viele Leute die sich sowas ansehen. Ist doch gut wenn es gemacht wird. Mich aber interessiert das überhaupt nicht.

Raggiodisole

eine Freundin von mit hat die Opernballübertragung immer zuhause zelebriert, hübsch gekleidet, Champagner und Austern... jedem das Seine*ggg*

mich tangiert der Opernball eher nedamal periphär*ggg*

MaryLou

Ach wie schade, dabei hätte ich mir das heuer so gerne angeschaut!  Nein jetzt , Spass beiseite. Ich werde mir nichts dergleichen im TV geben, sondern meine weiße Zipfelmütze aufziehen und mich ins Bett begeben.

Billie-Blue

Früher habe ich mir die alten Opernballausschnitte ganz gerne angesehen, mit den längst verblichenen Politikern und Künstlern. Aber das freut mich nicht mehr, dass ich mir das zum x.ten mal anschau. Vielelleicht gehts nur mir so, aber der Opernball ist nicht mehr zeitgemäß. Früher war das noch interessanter, draußen die Demonstranten, drinnen die High Society. Jetzt habe ich ihn mir schon jahrelang nicht mehr angeschaut, weils mir einfach zu fad war.

xblue

ich brauchs nicht, aber ok

snakeeleven

Wenn es heuer keinen Opernball gibt, geht für mich die Welt nicht unter.  Ich hatte heuer sowieso nicht vor  den Openball mit meiner Anwesenheit zu beehren.