Opernball

MaryLou
MaryLou

Kommt Ornella Muti auf den Opernball? Der arme Lugner hat aber auch schlimme Sorgen!

AllBlacks
AllBlacks

mich wundert es von jahr zu jahr dass ich noch immer frauen finden, die sich von lugner vorführen lassen. wahrscheinlich lässt €€€€€ vieles überdecken.

AllBlacks
AllBlacks

mich wundert es von jahr zu jahr dass ich noch immer frauen finden, die sich von lugner vorführen lassen. wahrscheinlich lässt €€€€€ vieles überdecken.

schippi
schippi

Ehrlich gesagt ist es m ir egal  wem er anschleppt. Die Damen haben nicht viel davon und können meiner Meinung den Abend kaum genießen.

hobbykoch
hobbykoch

Mich wundert es auch immer wieder, dass er noch Begleiterinnen findet. Mir tun die Damen aber auch nicht leid, wenn sie den Abend kaum genießen können. Ich denke schon, dass sie viel davon haben - wenn auch "nur" €€€ 

Martina1988
Martina1988

Mich wundert auch, dass er immer noch wen findet. Aber ich war wirklich schockiert, als es geheißen hat, dass Lindsey Vonn mit ihm hinwollte .

sssumsi
sssumsi

Mir ist es egal ob jemand bzw. wer Lugner zum Opernball begleitet. Ich denke manche machen es des Geldes wegen, andere wegen der Publicity. Er braucht offensichtlich die Aufmerksamkeit. Eigentlich ein armer Mensch.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mich interessiert der Lugner nicht und der Opernball schon gar nicht. Jedes Jahr holt er sich wieder Aufmerksamkeit wegen den Gästen.

Pesu07
Pesu07

Jedes Jahr das gleiche Theater um den Opernball und dem Lugner. Lugner bleibt damit in aller Munde, und das ist genau das, was er damit bezweckt. Auch der Opernball erreicht damit Publicity  - welche auch immer 

herbert06
herbert06

Also mir ist der Opernball und der Lugner sowas von egal .