Opernball

MaryLou
MaryLou

Der Wiener Opernball 2021 ist abgesagt. Mir ist es egal. 

Gewisse Leute werden sich aber bestimmt wieder aufregen.

Wie seht ihr das?

SlowFood
SlowFood

es sind bei uns auch alle maturabälle betroffen. ist unserem maturantenpärchen eigentlich überhaupt gar nicht egal.

der opernball wäre aber auch an mir spurlos vorübergegangen.

herbert06
herbert06

Nicht nur der Opernball wird abgesagt , auch viele ander Bälle .    Mich interessiert der Opernball aber sowieso nicht .                                                                                                                                             

snakeeleven
snakeeleven

Auch mir ist der Opernball so zimlich egal. Nur unser "Bundes - Baumeister", der Herr Richard Lugner tut mir leid, wie kommt er jetzt in die Schlagzeilen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Zuerst sagt der Kanzler, er sieht Licht am Ende des Tunnels und jetzt wird alles abgesagt. Wenn das auf einen zweiten Lockdown hinausläuft, wäre das eine Katastrophe.

Limone
Limone

Mir ist der Operball auch egel, aber der arme Herr Lugner, dem wird es nicht egal sein. Es ist halt eine super Einnahmequelle der Opernball, das entgeht den Veranstaltern jetzt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da hat der Lugner keinen Stress mit der Genesung. Mir persönlich ist es auch ganz egal. Und klar wird sich wieder wer aufregen.

hexy235
hexy235

Mir ist der Opernball auch so ziemlich egal, aber es gibt sicher viele Leute die gerne hingegangen wären. Aber so ist es besser.

hobbykoch
hobbykoch

Es war vorauszusehen, dass der Opernball abgesagt wird. Mich betrifft es nicht und es ist mir gleichgültig. Für die Wiener Staatsoper (und wahrscheinlich auch für andere Unternehmen) ist es ein (wirtschaftlicher) Verlust.

Pesu07
Pesu07

Für die Wiener Wirtschaft, speziell für den Wiener Tourismus, und natürlich auch für die Oper ist das eine Katastrophe.