Nein das ist nichts für mich, der Opernball interessiert mich überhaupt nicht. So ein Rummel für nix.
Forum - Opernball-Eintrittskarten werden verlost
Ich war schon auf vielen schönen Bällen wie z.B. den Bonbonball oder Zuckerbäckerball (Sophiensäle und nach deren Brand im Austria Center) , aber der Opernball interessiert mich nichtmal gratis
Nachdem der Lugner mit seinen Frauen nicht mehr dabei sein kann mag ich nicht zum Opernball. Oder vielleicht doch, mal mit der Mausi anbandeln? Sie mag ja alte Männer. 😂😂
Nein, das kann ich definitiv ausschließen. Ich werde nicht auf den Opernball gehen und auch nicht an der Verlosung teilnehmen.
- Nicht einmal wenn die Karten umsonst wären.
Mich interessiert der Opernball auch nicht, daher mache ich auch nicht mit. Auf andere Bälle gehen wir auch nicht mehr.
Wir haben auch kein Interesse an dem Operernball.
Eine Eintrittskarte für den Opernball 2026 kostet 410 € (inkl. 35 € Spende).
Die Eintrittskarte beinhaltet keinen Sitzplatz und auch keinen fixen Stehplatz im Saal während der Eröffnung.
Da kommt dann noch einiges dazu bis man wirklich mal einen Opernball erlebt hat.
Nein, ich bin kein Ballgeher und schon gar nicht auf diesen Ball.
Selbst wenn die Karten gratis wären, käme für Kleidnung, Frisur, Verpflegung. noch eine schöne Stange Geld dazu.
Muss ich nicht haben
Wer immer schon mal auf den Opernball gehen wollte, hat jetzt die Chance Karten zu gewinnen. Die Karten sind zwar nicht gratis, aber immerhin hat man die Chance zu einer Karte zu kommen.
Also ich werde bei der Verlosung nicht mitmachen, wäre es was für Euch?
www.wiener-staatsoper.at/opernball/karten/