Bei den ersten Berichten hätte ich Priscilla Presley fast nicht erkannt, so verunstaltet sah sie aus. Aber am Opernball hatte sie offenbar einen besseren "Maskenbildner". Sorry, aber anders kann man das bei all den zu Tode operierten Promis nicht nennen.
Forum - Opernball nachträglich
Die kann ja nicht einmal mehr normal reden, ohne das man die Künstliche Mimik von lauter Gesichts OP´s sieht,
da ist nichts daran schön.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 10.02.2024 um 14:27 Uhr
Ich finde auch das sie ganz schön verunstaltet aussieht. Sie würde sicher besser aussehen wenn sie nix gemacht hätte.
Wenn Priscilla Presley sich wohl fühlt so wie sie aussieht, bitte schön, dann soll sie das doch machen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Aus Sicht Lugners, der seit mehr als 30 Jahren prominente Gäste für eine stets unbekannte Summe in seine Loge lädt, war Priscilla Presley ein Volltreffer. »Eine Traumfrau. Sie ist so stark«, zeigte sich der Unternehmer begeistert von der US-Amerikanerin.
Sie sieht natürlich operiert aus, mit den typischen Nebenerscheinungn, welche diese OPs mit sich bringen. Allerdings würde sie ohne der Operationen auch nicht so hübsch sein wie früher, sondern eben aussehen, wie man mit 80 so aussieht. Ohne diese straffe Kinnpartie und faltenlose Augenpartie usw. Ich würde mich glaube ich nie operieren lassen, aber jeder soll tun was er will.
Immerhin wirkt sie von der Gesamterscheinung schon jünger als 80, schon alleine die Figur in dem Kleid hat eine 80 Jährige sehr selten.
Ich bin aber nicht besonders angetan von ihr als Person, wegen ihrem Verhalten nach dem Tod ihrer einzigen Tochter vor einem Jahr.
Ich habe das nicht verfolgt wie sie sich verhalten hat. Dazu kann ich nichts sagen. Aber am Opernball war sie anscheinend sehr willkommen. Und der Lugner war begeistert.
Im Detail habe ich es auch nicht verfolgt. Aber ursprünglich hatte Lisa Marie Presley ihre Mutter als Treuhänderin für ihr Erbe eingesetzt, später dann ihre Tochter. Jedenfalls ist Priscilla diesbezüglcih nach dem Tod der Tochter gegen die Enkeltochter vorgegangen. Man einigte sich, dass ihr die Enkelin Geld zahlen musste. Ich finde es halt irgendwie fragwürdig, wenn die Tochter stirbt, dass man dann wegen Geld gegen die Enkelin vorgeht.
Jeder soll sich herrichten wie er will und natürlich wird bei Prominenten noch viel genauer geschaut.
Nachdem gerade die Prominenten faltenlos und ewig jung ausschauen möchten, bleibt ihnen der Weg zum Schönheitsarzt nicht erspart. Leider verdienen viele Ärzte diese Bezeichnung nicht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Hauptsache sie hat ihre Sache gut gemacht und Lugner war begeistert von seiner "Priskilla".
Ich finde sie sehr sympatisch und nicht so abgehoben wie die früheren Gäste vom Herrn Lugner.


Ich hab mir gerade ein paar Interviews und Bilder vom Opernball angeschaut und bin der Meinung dass Priscilla Presley gar nicht so schlecht ausschaut für ihr Alter.
Auch einige "Geschönte" Österreicherinnen sind nicht ganz gelungen.