Optigriller von Tefal

schurli
schurli

Ich hab diesen Griller in einem Elektrogeschäft bei einer Vorführung gesehen und sofort gekauft.

Man kann damit super Steaks machen. Er misst die Fleischdicke und auch die Grösse ab und grillt dann automatisch das Fleisch wie man es will.Er piepst,wenn das Steak BLUTIG,MEDIUM oder DURCH ist.

Jetzt mache ich uns öfter mal ein gutes Steak.Es wird wirklich super !!!!!

schippi
schippi

Sowas wär was für mich , werde mich schlauf machen wo man den bekommt, danke

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das wäre was. Meine Steaks sind immer zuviel gebraten.

schurli
schurli

Den bekommt man beim Media-Markt und sogar beim Quelle-Versandhaus.Er kostet je nach Variante (Snack & Back)ca. € 188.- ,ist aber jeden Cent wert.

Man kann darin sogar Pizza und Lasagne zubereiten.Funktioniert super !

Tinetrix10
Tinetrix10

Das ist bestimmt ein tolles Gerät. Muß ich mir ansehen wenn ich mal zum Media Markt komme.

Monika1
Monika1

Danke, das wäre was für meine Tochter!

Dosch
Dosch

Anschauen werde ich ihn mir auch 

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Grill 

DIELiz
DIELiz

hallo Sparfüchse aufgepasst : bei 8 Anbietern ist das Gerät  für unter 130 € erhältlich

 

mein 1. Gedanke zu diesem Gerät - in der Regel fehlen "mir" bei solch einer Fleischzubereitung die Röstaromen. Die brauche ich einfach bei Fleisch. Evt. erlebe ich ja auch mal eine Vorführung, just to know.

 

schurli
schurli

Hey  DIELiz .  Könntest du mir bitte mitteilen,welche Anbieter und welche Gerätetype du meinst. ?