Forum - Orangensaft selbstgepresst

herbert06

Ich lasse auch das Fruchtfleisch im Orangensaft .                                                                                                                                                                                                                                              

hexy235

Ich gebe das Fruchtfleisch wieder zum Saft zurück. Es wäre ja sehr schade darum, denn es sind ja viele Vitamine darin.

moga67

Bei uns ist es so wie bei Dosch, wenn frischer Orangensaft ausgepresst wird: - die Familie trinkt in ohne Fruchtfleisch, ich selber löffle das Fruchfleisch noch gerne aus

hannevg

ich trinke  Orangensaft und Blut-Orangensaft auch mit Fruchtfleisch.

Dani27

... wenn man lieber den reinen Saft hat, könnte man das Fruchfleisch ins Joghurt oder in einen Obstsalat geben

abirgit

Ich lasse das Fruchtfleisch oder einen Teil meist im Saft. Die Kinder mögen es dann aber nicht so gerne 

Pesu07

Wir trinken eher selten selbstgepressten Orangensaft. Wenn einmal doch, dann lassen wir das Fruchtfleisch im Saft, weil wir das gerne mögen.

martha

Wir pressen eher weniger Orangen zum Saft und wenn dann kommt auch das Fruchtfleisch dazu, außer die groben Stücke.  Die Orangen pressen wir mit der Handpresse.

• 1
  • 2