Ich finde auch alles sofort, wenn ich weiß in welchem Stapel ich suchen muss. Mit dem Abheften in Ordner habe ich einen Nachholbedarf. 🙄
Forum - Ordnung oder Zettelwirtschaft
Ich habe lieber Ordnung, leider hält das aber meistens nicht lange bei uns. Zettelwirtschaft mag ich gaqr nicht. Ich notiere alles in einem Buch.
Wichtiges ist in den Ordnern
Keine Zettelwirtschaft
Zettelwirtschaft mag ich auch gar nicht!
Hab für jeden Bereich Ordner und auch auf diesen ist ersichtlich was da drinnen ist. Egal ob Dokumente oder Rechnungen, hier ist alles zu finden!
ich habe sehr gerne Ordnung. Aber immer gelingt mir das nicht. Suchen muss ich jedoch nur selten. Habe Ordner angelegt: teilweise digital und manches geht nur manuell.
Habe fast alles in Ordnern, bin jetzt aber etwas in Verzug und habe nicht alles eingeheftet, aber ich arbeite daran
Ich habe alle wichtigen Belege in Ordnern abgelegt, auch alle Rechnungen mit Garantie,- oder Gewährleistungsanspruch sind entweder online archiviert, oder im Ordner.
Ich habe auch gerne Ordnung und mag es nicht, wenn zuviele Zettel rumliegen.
Bei mir wird alles entsorgt was ich wahrscheinlich nicht mehr brauche, manchmal vielleicht etwas zu früh.
- 1
- 2
Es sammeln sich ja ständig Zettel an, Rechnungen, Befunde, alles möglcihe, das archiviert werden sollte. Hast du alles schön geordnet in Aktenordnern, vielleicht auch eingescannt und in digitaler Form abgespeichert oder als "Zettelwirtschaft" in diversen Kartons oder Laden.
Wenn du etwas benötigst, findest du dann alles sofort oder musst du suchen, wo du was abgeheftet hast?