Ich habe noch nie gefärbte Eier gekauft. Bisher haben wir immer mit dem Sud aus Zwiebelschalen selber gefärbt. Eher würden wir gar keine Eier mehr färben als welche zu kaufen.
Forum - Ostereier selber färben
Ich kaufe ein paar gefärbte Bio-Eier. Unsere eigenen Eier werde ich gar nicht färben, da wir sowieso Eier in drei verschiedenen Grüntönen haben :)
Früher habe ich nur selber gefärbt. In den letzten Jahren hats mich nicht gefreut zu färben , dann habe ich gefärbte Bio Eier gekauft. Die sind genauso gut wie selber gefärbte, bin ich dann draufgekommen. Ich weiß noch nicht, ob wir heuer selber färben oder kaufen.
Als die Kinder noch klein war, habe ich gefärbt, jz nicht mehr
Früher habe ich mit den Kindern Eier gefärbt, jetzt wollen sie nicht mehr,sie sind schon zu alt dafür.
Heuer färben wir wieder einmal selber. Ich habe eine tolle Anleitung zur Marmorierung aus Naturmaterialien entdeckt.
Heuer geht es sich leider nicht aus, dabei sind die selbstgefärbten Eier aus Naturmaterialien immer sehr schön. Als die Kinder noch kein waren, haben wir immer miteinander gefärbt.
Solange es den Kindern Spass macht färben wir die Eier selber. Wie schaut es da bei euch aus, werden die gefärbten Eier gekauft oder färbt ihr auch selbst?