Osterfest in Krisenzeiten ?

snakeeleven
snakeeleven

Das gemeinsame Feiern mit der ganzen Familie kommt ja heuer nicht infage. Ausflüge und freunde besuchen geht auch nicht.

Wenn das Wetter passt, werden wir unsere Ostern im Garten verbringen, wahrscheinlich Grillen und einfach Relaxen. 

Wie werdet ihr heuer Ostern Feiern?

martha
martha

Wir sind auf jeden Fall zu Hause. Jedoch werden wir keine Freunde und Verwandte einladen, sondern nur telefonieren. Ein Familienfest, wie es sonst üblich war, werden wir im Sommer oder Herbst nachholen.

moga67
moga67

martha wir machen es genauso - Osterfest wird im kleinen Familienkreis gefeiert - die große " Oster-Familienfeier" wird hachgeholt wenn es dann für alle passt und das größte "Chaos" vorbei ist.

Martina1988
Martina1988

Wir sonst auch zuhause. Wenn das Wetter passt, werden wir vielleicht grillen und eine Runde spazieren gehen. 

DIELiz
DIELiz

das ist von den weiteren "Corona Vorgaben" der Regierung abhängig.

Wegfahren ist eh gestrichen.

ich plane erst ab Mittwoch.  kann sich noch etwas ändern

hexy235
hexy235

Wir werden allein zu zweit und zuhause Ostern feiern. Es wird einen Osterschinken mit Kren und gekochten Eiern geben, zur Jause eine Osterpinze

Pesu07
Pesu07

Unser großes Familienfest ist heuer gestrichen. Wir werden mit unseren Kindern ein ausgiebiges Frühstück haben, Osternesterl suchen und wenn das Wetter es zulässt, grillen.

Dosch
Dosch

Wir werden auch zu Hause bleiben (no na ), wenn das Wetter mitspielt auch im Garten relaxen und mit der restlichen Familie telefonieren. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Vormittag werden wir die geweihten Speisen essen (falls es eine Weihe gibt) und am Abend wollen wir grillen wenn es das Wetter zulässt.

DIELiz
DIELiz

und gerade werde ich schon wehmütig

das gemeinsame Feiern mit der ganzen Familie & Freunden wird mir fehlen