Forum - Osterndeko jetzt schon?

Ullis

Heute habe ich einige Zweige und Äste im Garten geschnitten und überlegt, ob ich schon die kahlen Büsche mit Ostereiern schmücken soll?

Ich habe mir dann doch noch etwas Bedenkzeit gegeben.

Hast du schon Ostereier aufgehängt? Oder wann machst du das?

Katerchen

Das ist mir noch viel zu früh. Mit der Dekoration fange ich maximal zwei Wochen vor den Osterfeiertagen an. Das sollte eigentlich reichen.

Silviatempelmayr

Das ist mir auch schon noch zu früh. Palmkätzchen könnte man schon dekorieren, aber Ostereier finde ich zu früh.

Jasmin4you

Mir ist das auch noch viel zu früh. Werde auch 2 Wochen vorher damit beginnen. Die Zeit kommt eh schnell. 

Martina1988

Ich habe vor ein paar Tagen mit der Osterdeko begonnen, da mir das Haus einfach zu leer aussah.

snakeeleven

Wir warten noch einige Zeit

Raggiodisole

noch nicht, aber lang dauert es sicher nicht mehr

Ich hab einen Strauch/ Baum/Pseudobonsai im Topf, der ist mein Dekostrauch und bekommt im Advent die engel und in der Fastenzeit die Ostereier. Und den österlichen Türkranz werd ich auch nächste Woche aufhängen.

Pesu07

Palmkätzchen gehen schon, aber ich warte auch noch etwas mit der Osterdeko 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.02.2023 um 10:32 Uhr

hobbykoch

Meine Nachbarin hat die Osterdeko schon rausgestellt und nachdem es für mich noch ein bisschen befremdlich aussieht, habe ich beschlossen noch ein wenig zu warten. 

Katerchen

Wenn ich jetzt schon mit der Deko anfange, habe ich mich an Ostern daran satt gesehen und dann sind die Feiertage nichts besonderes mehr.

• 1
  • 2