Meine Enkelkinder bekommen eine Kleinigkeit in ihr Nesterl. Ein Plüschtier, Schoko-Ostereier, gefärbte Ostereier und dann gibt es etwas Geld für ein Garten-Spielgerät.
Forum - Osternest - was darf rein?
Bei uns bekommt jeder ein Nest mit ein bisschen Schokolade, Bunten Ostereiern und ein Buch.
Bei uns gibt es auch nicht viel Süßes, dafür kommt ein Buch, oder ein kleines Spiel auch noch ins Osternesterl.
Bei uns gibt's auch heuer nur Süßes und Ostereier. Meist ist noch eine Kleinigkeit dabei - entweder Lesestoff, ein kleiner Gutschein oder Geldbetrag.
Ich geb einen Schokohasen, eine Osterpinze, etwas zum Zeichnen und Bargeld rein. Ostern ist nur eine Kleinigkeit. Meine Kinder haben in zwei Wochen Geburtstag und da gibt es dann auch genügend Geschenke
ins Osternest kommen bei uns gefärbte Eier,Schokoosterhase und Kleinigkeiten. (Zuckerl, Gummibärli, kleine Schokoladetaferl..)Nesterl bekommen nur die Kinder. Das Osterkipferl/ Osterlamm ist dann für alle.
Bei uns kommt nicht mehr viel Süsses ins Osternest. Ein selbsgemachtes Lamperl, ein paar gefärbte Eier, ein Schokoosterhase und ein wenig Geld. So sieht ers bei uns aus. Wie macht ihr das?