Das ist mir egal, es muss ja niemand zu uns arbeiten kommen.
Wem es hier nicht passt der kann ja nach Spanien arbeiten gehen oder nach Mexiko🤣🤣🤣🤣
Das ist mir egal, es muss ja niemand zu uns arbeiten kommen.
Wem es hier nicht passt der kann ja nach Spanien arbeiten gehen oder nach Mexiko🤣🤣🤣🤣
Ich finde nicht das wir Österreicher unfreundlich sind. Wir waren schon viel in Österreich auf Urlaub und haben uns immer wohl gefühlt.
Ich glaube auch nicht, dass die Österreicher so unfreundlich sind.
Bei soviel Tourismus wäre das gar nicht möglich.
Ich finde es aus meiner Sicht auch nicht korrekt.
Es geht aber nicht um uns, sondern um Ausländer, die nicht unsere Sprache sprechen.
Hab einige Kollegen aus Deutschland aber auch aus nicht-deutschsprachigen Ländern und die fühlen sich angenommen und angekommen. Was aber natürlich heißt, Eigenheiten der jeweiligen Gastländer zu akzeptieren.
Nachdem ich schon seit längerem aufgehört habe, Wörter wie "lecker" zu verwenden, fühle ich mich vollkommen akzeptiert 🤗
Maarja, gut so. Mit Fremdsprachen kommt man nicht immer sehr weit, besser ist natürlich die Eingeborenensprache zu verwenden. 😹
Ich habe mich wegen der Freundin auch einem Sprachkurs unterziehen müssen. 😻
Ö belegt zB bei der Lebensqualität den 5. Platz, beim Gesundheitssystem den 8. Platz, bei der Digitalen Infrastruktur den 36. Platz - ergibt Gesamtranking Platz 42 (D 49 un CH 23).
Mexiko, Spanien und Panama sind heuer die beliebtesten Länder unter internat. Beschäftigten.