Das ist wirklich eine schöne Summe Geld.
200 Millionen würde ich als Resevere behalten und mit 50 Millionen würde mir einiges einfallen.
Das ist wirklich eine schöne Summe Geld.
200 Millionen würde ich als Resevere behalten und mit 50 Millionen würde mir einiges einfallen.
Ich würde niemanden davon erzählen und mir das Leben ein wenig erleichtern. Ob man es lange geheim halten kann glaube ich zwar auch nicht.
Eine solche Summe ist für einen Gewinner viel zu viel.
Morgen gibt es beim österreichischen Lott einen Siebenfach-Jackpot mit ca. 11 Millionen.
Da gäbe es auch genug zu verteilen.
Leider habe ich den Jackpot nicht geknackt. Ich würde mir auf jeden Fall ein neues großes Haus kaufen und noch eines an der Ostsee.
Schön.
Selbst ein Zehntel dieser Summe wäre noch sehr viel Geld. Und da ich nicht die Gewinnerin bin, muss ich mir auch den Kopf nicht zerbrechen. Aber mir würde schon einiges einfallen. ;-)
Diese Summe ist für einen Normalsterblichen unvorstellbar, sie je zu besitzen.
10% davon und meine Großfamilie hätte ich gut versorgt
@Katerchen, da gibt es viele Möglichkeiten, Carpe Diem
Möglichkeiten gibt es viele, aber ich wäre im ersten und wohl auch zweiten Moment erstmal überfordert. Übrigens wird sich der Gewinner oder die Gewinnerin das Geld auf jeden Fall abholen, denn sie oder er haben über die win2day Homepage gespielt, habe ich gelesen
Ein Spielteilnehmer aus Österreich hat bei der Ziehung von EuroMillionen gestern den Europot geknackt und kann sich über 250 Millionen Euro freuen. Das teilten die Österreichischen Lotterien in der Nacht auf heute mit. Die Glückszahlen lauteten 10, 21, 30, 42, 45 – Sternenkreis 1, 9. (orf.at
Eine irre Summe, was macht man mit so viel Geld?