Ja, die deutsche Eisenbahn wird schön langsam wie eine Eisenbahn in einer Bananenrepublik. Unlängst kam in den Nachrichten, daß Deutschland jetzt auch noch bei der Infrastruktur sparen will. Davon wird der Bahnverkehr sicherlich noch besser ;-)
Forum - Österreichische Fußballfans gestrandet
Das ja wirklich sehr ärgerlich, ich weiß schon, warum ich nicht Bahn fahre! Wenn ich eines nicht mag ist es Unpünktlichkeit! Abhängig zu sein von irgendwelchen "Fahrern" ist nicht meins.
Ja, schade, dass die DB immer wieder ihrem Ruf gerecht wird. Ich fahre grundsätzlich sehr gerne mit der Bahn, aber in bzw. nach D überlege ich es mir immer sehr gut.
Ich bin glücklicherweise inzwischen persönlich flexibel genug um das auszugleichen. In meiner Hauptstresszeit, als meine Kinder klein waren und ich gearbeitet habe, waren die Züge noch verlässlich.
Ich fahre lieber mit dem Auto.
Wer abenteuerlustig ist sollte in Deutschland mit der Bahn fahren. Pünktlichkeit ist dort ein Fremdwort. Ansonsten weiss man nie genau wo man ankommt. Selbst erlebt: aus eigener Erfahrung
Ja so ist das mit der Bahn. Die Fußballfans werden sich wohl darüber furchtbar geärgert haben .
Dazu braucht man kein großes Mathegenie sein. Ein Zug und scheinbar nur 1 Bus- kann sich nicht ausgehen!
In Österreich fahren wir für kürzere Ausflüge immer mit der Bahn und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Vor einigen Wochen sind wir mal für 3 Tage nach München mit der Bahn gefahren und hatten weder einen Ausfall noch eine Verspätung.
Wegen einer verzögerten Fertigstellung eines Bauabschnittes ist ein ICE mit hunderten von Schlachtenbummlern auf dem Weg nach Düsseldorf direkt nach der Grenze in Passau gestrandet.
Die „glorreiche“ Deutsche Bahn hat es erstens nicht geschafft, die österreichische Bahn rechtzeitig zu informieren, sie schaffte auch keinen Schienenersatzverkehr zu organisieren.
Herzlich willkommen bei der Deutschen Bahn, das ist Alltag in Deutschland. Wenn man mit der Bahn reist sollte man einen Tag als Reserve einplanen.