Da bleibe ich doch lieber daheim. Das wäre mir viel zu stressig. Auf Stau bei der Autofahrt kann ich gerne verzichten.
Forum - Osterstau auf A10: Bis zu drei Stunden Wartezeit
littlePanda
Für viele scheint der Stau zur Reise in den Süden zur Ferienzeit dazu zu gehören, sonst würden sie es nicht machen. Es gäbe ja genügend andere schöne Ferienorte, die man ohne Stau erreichen kann
littlePanda
Für viele scheint der Stau zur Reise in den Süden zur Ferienzeit dazu zu gehören, sonst würden sie es nicht machen. Es gäbe ja genügend andere schöne Ferienorte, die man ohne Stau erreichen kann
Teddypetzi
Zur falschen Zeit am falschen Ort, früher aufstehen und es gibt keinen Stau
snakeeleven
selbst schuld
Katerchen
Alle Jahre wieder kommt das Ch. - äh, der Stau. Als Anwohner würde ich ein Geschäft daraus machen: einen Bauchladen umhängen und Eis verkaufen, oder heiße Würste - je nach Jahreszeit. 😂😂
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3301786/
Im Osterreiseverkehr gibt es heute auf der Tauernautobahn (A10) bis zu drei Stunden Wartezeit in Richtung Süden: Nicht nur die Tunnelbaustelle Pongau erwies sich als Nadelöhr, sondern auch Bauarbeiten bei Eben im Pongau. Auch bei der Einreise von Bayern nach Salzburg steht der Verkehr.
Stau gab es für Autofahrer in Richtung Süden zudem vor dem Grenzübergang Walserberg auf der A8 in Bayern: Denn bei der Einreise nach Österreich wurde kontrolliert. Die Folge war gegen 10.30 Uhr eine Wartezeit von einer Stunde auf der bayerischen Autobahn.
Die Abfahrtssperren wirken wieder mal überhaupt nicht, die Bundes- und Landesstraßen sind auch voller Autos. Wer von der Autobahn abfährt kommt dem Stau nicht aus.