Die Wirtschaft denkt anders als wir Endverbraucher, mir würde es auch reichen 5 Wochen vor dem Ereignis die Ware in den Geschäften stehen zu sehen. Bei Dekoartikel sehe ich es weniger streng. Bin ich ja selber auch schon am Hasen produzieren aus Stoff und Holz aber ich habe sie nur auf einen Platz zusammen stehen im Wohnbereich bis ich sie verkaufe oder verschenke.
Forum - Osterwaren
schurli
Ich finde es wirklich nicht passend,jetzt schon Ostersachen zu verkaufen.Unsere Enkelkinder lachen uns ja aus,wenn wir ihnen Vom Osterhasen erzählen.Sie sehen die ostersachen ja schon fast zu Weihnachten in den Kaufhäusern.
Teddypetzi
ich finde es auch noch etwas zu früh für Ostersachen, aber der Handel möchte natürlich so viel wie möglich verkaufen
hobbykoch
Offensichtlich werden die Produkte aber bereits gekauft, sonst wären sie noch nicht im Handel ;-)
Mir persönlich ist es auch zu früh.
Dosch
Ich finde es auch viel zu früh und würde jetzt auch noch keine Osterartikel kaufen.
Klause
mir ist das eher egal.
- 1
- 2
Die Schokorentiere beim Hofer haben wirklich ausgesehen, wie wenn die Hasen nur eine neue Folie übergezogen bekommen hätten