Osterwaren

Tinetrix10
Tinetrix10

Wir waren heute in einem bekannten Möbelhaus einkaufen. Ich traute meinen Augen nicht. Es war schon die ganze Osterware aufgebaut. Und das am 13. Jänner. Wie findet Ihr das???

Marille
Marille

 Dieses Jahr ist Ostern zwar schon sehr früh, aber in den Geschäften brauche ich die Ware auch noch nicht.  Schließlich ist ja auch noch bis 2. Februar Weihnachtszeit.

Gabriele
Gabriele

ich fange mit meinen kindern frühestens am aschermittwoch an, die ersten eier auszublasen und zu trocknen. langsam wird die deko dann immer mehr, aber im jänner haben wir noch nie begonnen ;-)

Limone
Limone

das ist genauso wie mit der Weihnachtsware die ist auch schon Monate vorher in der Regalen, das ist einfach noch zu früh

hexy235
hexy235

es ist eindeutig zu früh

herbert06
herbert06

Ja, ich ich habe die Osterschokosachen auch schon im Supermarkt entdeckt

isa1991
isa1991

Ich finde es übertrieben 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich finde es auch viel zu früh.

Rittibub
Rittibub

Jetzt schon Ostersachen zu verkaufen ist in etwa so, als wenn man sich als 150 kg schwerer Mann zum Abnehmen entscheidet und sich gleich mal ein T-Shirt in Größe S kauft. 

Schabernagi
Schabernagi

ich war im Supermarkt und hab mich bei meinem Freund aufgeregt, dass da schon Schokohasen herumstehen --es hat sich herausgestellt, dass es ein übrig gebliebenes Schokorentier war... 

Es ist einfach noch zu früh für Ostersachen, ich mein bei meiner Schwester steht noch der Christbaum, soll sie denn mit Ostereier behängen?