Happy Birthday Otto Schenk. Mein Lieblings-Sketch: Otto Schenk u. Michael Niavarani: NE UND LECKER . Das fällt mir immer ein, wenn jemand lecker schreibt.
Forum - Otto Schenk
Hab Otto Schenk zuletzt bei Stermann und Grissemann und davor bei B. Stöckl gesehen anläßlich seines Jubiläums. Sehr sympathisch in seinen Aussagen, aber das war er eh immer. Von mir auch alles Gute an diesen fixen Theater - und TV - Bestandteil seit meiner Kindheit.
Ich hab ihn die Tage mal im Radio gehört, da sagte er "ich bin dankbar mit meinem bescheidenen Talent so weit gekommen zu sein", besser kann man's nicht ausdrücken
Aber sympathisch ist er auf jeden Fall der alte Herr
Ja das ist ein echtes Urgestein aus Österreich der wirklich lustig ist. Ich wünsche ihm alles Gute und noch recht eine schöne Zeit.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich ihm auch.
Sein etwas trockener Humor gefällt mir ganz besonders, und er nimmt kein Blatt vor den Mund.
Heute feiert Otto Schenk seine 90. Geburtstag – Regisseur, Schauspieler, ehemaliger Josefstadt-Direktor …
Gestern gab es aus diesem Anlass im ORF: Otto Schenk und Michael Niaravani im Gespräch „Zu blöd um alt zu sein“. Ein Genuss, den beiden zuzusehen und zuzuhören
Happy Birthday!
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 12.06.2020 um 05:05 Uhr