Bisher hat alles gut geklappt, bei uns wird aber auch alles nur bei der Haustüre abgestellt und da kann der Postbote/Paketbote direkt davor stehen bleiben.
Forum - Paketdienste
ich hatte vor ein paar Jahren mal krasse Probleme mit dem Paketdienst Hermes .... hab ein Paket nach Deutschland geschickt und der Empfänger hat mehrere Briefe von Hermes bekommen, dass es diese Adresse angeblich nicht gibt... dass nie wer zuhause war... und lauter so Scherzchen... dann ist das Paket zurückgeschickt worden und ich sollte das Porto zahlen ...die österreichische POst war aber, nach Schilderung des Vorgänge sehr kulant und hat nichts verlangt!!!!
und was den Postler angeht, da klappt immer alles, egal ob ein Paket kommt oder eines mitnehmen soll.... wir haben den besten Postler der Welt*ggg*
Wenn ich etwas verschicke, dann mit der Post, die ist auch gleich in der Nähe. Mit Hermes habe ich keine Erfahrung. Wenn man jetzt etwas unbedingt braucht, dann muß man es bestellen, außer Lebensmittel oder Drogerieartikel.
Wir bekommen so gut wie jedes Paket mit der Post zugestellt. Bisher hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden.
Als wir noch in Innsbruck gewohnt haben, war das nicht der Fall. Dort wurde 2 Mal ein RSa Brief verloren- er wurde dann verschmutzt und geöffnet gefunden. Wo genau hier die Pannenserie begann, konnte und wollte nicht gefunden werden.
Ein Lob an unseren Postboten, er ist einfach der Beste. Auch über die anderen Paketdienste kann ich mich nicht beschweren, hab bis jetzt immer alles bekommen.
Derzeit und auch in den letzten Monaten funktioniert(e) es sehr gut. Es hat auch schon Probleme in der Vergangenheit gegeben (gelber Zettel im Briefkasten obwohl jemand daheim war, zurückgeschicktes Paket ohne Benachrichtigung, etc.)
Jetzt im erneuten Lockdown - aber auch schon vorher - meiden viele von uns das unnötige Einkaufen, somit wird auch (wieder) mehr bestellt. Auch Weihnachten steht vor der Tür.
Wie zufrieden seid ihr mit den Paketdiensten?
Mit Ausnahme eines Paketdienstes sind wir äußerst zufrieden - speziell mit der Post.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.11.2020 um 07:32 Uhr