Forum - Paketzustellung

snakeeleven

Neulich fand ich eine Benachrichtigung eine Zustelldienstes im Briefkasten :"Paket liegt in Papiertonne".Falls in der Zwischenzeit die Müllabfuhr kommt,ist das Paket weg.

Ist euch etwas ähnliches auch schon passiert?

Tinetrix10

Nein, sowas ist mir noch nicht passiert.

Zwiebel

Beschweren dann kriegst du ein gratis Briefmarkenset 

Gelöschter User

ja, ist mir auch schon passiert

bei mir stand drauf "paket liegt auf kellerfensterbrett neben haustür", das hätt ich in drei tagen nicht gefunden, hinten im winkerl

sssumsi

Bei uns werden in letzter Zeit die Pakete oft (samstags) vor der verschlossenen Bürotür abgestellt. Was passiert, wenn das Paket weg ist? 

herbert06

Nein. Mir ist  nichts dergleichen passiert 

schippi

nein sowas könnte ich mir nicht vorstellen

Schabernagi

Ist mir noch nie passiert, ich weiß aber, dass man  zumindest bei der Post angeben muss ob sie das Paket irgendwo abstellen dürfen und wenn ja, wo genau, wenn sie diese Ablageberechtigung nicht haben, nehmen sie das Paket wieder mit und lassen nur eine Benachrichtigung über den Zustellversuch da

Erbse

Ich hab von DHL mal einen Brief an meine korrekte Adresse bekommen mit dem Inhalt dass sie mein Paket nicht zustellen können weil meine Adresse nicht stimmt 

hannevg

sellercentral.amazon.de/forums/t/zusteller-legt-sendung-in-die-papiertonne-kunde-will-geld-zuruck-hah/156900  Erbse

• 1
  • 2