Ich hatte sehr oft Ärger mit Paketzusteller. Am lustigsten war der Postler der mir die teuersten und leckersten Schokoladen geklaut hat
Forum - Paketzustellung
Pakete werden bei uns bei den Nachbarn hinterlegt.
nein noch nicht
Juch das mit der Papiertonne ist ja schlimm. Bei uns klappt alles ziemlich gut. Aber ich hab schon so einige Geschichten gehört.
Bei uns klappt es auch ziemlich gut, ich habe Abstellgenehmigungen bei der Post ud bei DHL hinterlegt.
bei uns werden die packerl ab und zu über den gartenzaun geworfen, egal was drinnen ist und auch ob es regnet ist denen egal. beschwerden zwecklos.
Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert. Mein Nachbar hatte allerdings einmal schriftlich darum gebeten, sein Paket bei mir abzugeben und fand es trotzdem vor seiner Haustüre
Hab um 800€ auf der Gast Weine und Liköre gekauft bei Pallhuber und leider liefern die nicht selber aus sondern über Speditör .Faszit die Kartons waren vor der Haustüre und die Rechnung im Postkasten .Seit dem ist kein Wein mehr bestellt worden trotz Werbung und Sonderangebote.Ausgemacht wurde ich werde angerufen doch nix ist gewesen wie gesagt Waren von 800€ vor der Türe .
- 1
- 2
Die einzelnen Zusteller von dhl oder dpd sind sehr unterschiedlich. Manche korrekt, manche werfen das Packerl direkt vom Wagen mehrere Meter zur Haustür und sagen dann, sie wussten, dass nichts passieren konnte :-( !