Das Leben ist gefährlich.
Forum - Paketzustellung
Ich übernehme ein Paket, dann wird es sofort ausgepackt (nicht weil ich so neugierig bin), dann wird der Inhalt weggeräumt, die Verpackung in den Keller geschafft oder gleich entsorgt. Und jetzt werden die Hände gründlich gewaschen und desinfiziert.
Ins Gesicht wird natürlich nicht gegriffen und auch sonst nirgends herumgetatscht.
Ich unterschreibe auch immer mit dem Finger, ich wasche mir danach auch die Hände, aber ich greife auch die Türschnallen an.
Da geht es nicht um zu Tode gefürchtet, jowi59!
Da geht es darum, das ich Verantwortung für meine Mitmenschen habe! Ich würde gerne wissen, was du dann dazu sagst wenn dir auf Grund einer Schlamperei, im besten Fall eine Zusatzration Medis verabreicht werden müsste - an schlimmere Folgen möchte ich gar nicht denken!!!
bisher von mir nicht bedacht DANKE irgendwann kommt ein Packerl, dann aber
Zuletzt bearbeitet von xblue am 21.09.2021 um 19:36 Uhr
Ich benutze wenig Desinfektionsmittel, aber ich wasche mir häufig die Hände. Man soll sie einfach lange genug mit Seife waschen, denn die Seife zerstört das Virus. In Gedanken dreimal Happy Birthday singen 🎶 während des Händewaschens genügt an Zeit
ich verdonnere meine Familie nach wie vor zur Vorsicht
an der Haustüre bereit: Stift zum unterzeichnen, Masken und Handschuhe
seit 2020:
Video-Türöffner
neben der Haustür: ein Tisch für die Packerl und Lebensmittellieferungen
und wenn Menschen ihre Briefe und Packerl erst Tage später öffnen, oder ihre Einkäufe abwischen - ich lache nicht darüber
- 1
- 2
Ich habe auch schon vor Corona nach der Übernahme eines Paketes die Hände gewaschen. Und so mache ich das weiterhin. Zusätzliches Desinfektionsmittel ist da überflüssig. Ich verwende Desinfektionsmittel überall dort, wo ich gerade keine Gelegenheit zum Händewaschen habe.
Was mir erst durch Corona bewusst geworden ist: zu den unhygienischsten Dingen zählen wirklich die Griffe der Einkaufswagen.