Forum - Palast-Insider: "Charles geht es sehr schlecht"

jowi59

gefunden auf: https://www.oe24.at/leute/royals/palast-insider-charles-geht-es-sehr-schlecht/592852197

Der Gesundheitszustand des Königs soll sich laut Medienberichten verschlechtert haben.

Drei Royals mit Krebs – und dann auch noch Senior-Royals bis hin zum König. Die britische Monarchie befindet sich in einer schweren Gesundheitskrise. Kate, Sarah Ferguson und Charles kämpfen zurzeit mit Therapien gegen die Krankheit an. Nach außen wird der Gesundheitszustand des Königs als stabil dargestellt. Doch hinter den Palast-Mauern soll große Sorge herrschen.

Vor allem auf Williams Schultern lastet jetzt viel Druck. Sowohl seine Frau als auch sein Vater sind zur gleichen Zeit schwer krank, dennoch muss er die "Firma" am Laufen halten.

Gibt es vielleicht schon wieder bald einen neuen König?

MaryLou

Ich finde deine letzte Frage etwas fehl am Platz.

Es tut mir leid dass es dem König schlecht geht und ich wünsche den Royals alles Gute und eine baldige Genesung.

Lara1

Ich wünsche jeden Krebs - Patienten eine vollständige Genesung. Falls es nicht machbar ist, wenigstens ein würdevolles Leben ohne Schmerzen.

Silviatempelmayr

Ich wünsche Ihnen einfach nur alles Gute und viel Kraft. Das muss für William doch wirklich sehr hart sein.

littlePanda

es ist für jede Familie schwer, wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrannt. Noch schwerer muß es für eine Familie sein, die so sehr in der Öffentlichkeit steht wie die Royals und bei der immer die Gefahr besteht, daß Insider Sachen ausplaudern, die man - mit gutem Recht - privat halten will

Ullis

Da bin ich ganz deiner Meinung, littlePanda. Egal in welcher Familie diese schlimme Krankheit ausbricht, es hat immer mit viel Sorgen und Kraft zu tun. Und die wünsche ich dem König und seiner Familie: Kraft und schnelle Genesung❣️

Maarja

Gerade erst König geworden und dann gleich so krank. Armer Charles. Ich wünsche ihm gute Genesung. So wie allen anderen Kranken 

littlePanda

Immerhin sind demnächst wieder öffentliche Auftritte geplant. Wenn sich der Gesundheitszustand von Charles verschlechtert hätte, wären diese vermutlich nicht angekündigt worden.

Aber wie auch immer es ihm und Kate tatsächlich geht. Sie können einem eigentlich leid tun, da die Öffentlichkeit glaubt ein Recht auf Informationen über eine höchst private Angelegenheit zu haben

moga67

Ich wünsche den "Royals" alles Gute aber täglich kämpfen soviele Menschen gegen den Krebs.
Das Einzige  an der "Öffentlichkeit ihrer Krankheit ist, dass vielen "Normalos" bewusst wird, es kann jeden Menschen treffen.

Katerchen

Vor dieser Erkrankung ist kein Mensch geschützt, es kann jeden treffen. Ich wünsche den Royals und auch allen anderen eine gute Genesung.