Forum - Palmkätzchen

MaryLou

Ich habe heute sehr gestaunt. Rein theoretisch könnte ich schon mit frischen Palmkätzchen einen Osterstrauch herrichten. 

Sind die bei euch auch schon voll ausgetrieben? 

Silviatempelmayr

Nein bei uns sind sie nicht ausgetrieben. Glaubst du die treiben dann zur richtigen Zeit auch nochmal aus? Wäre schade wenn es sonst keine gibt.

alpenkoch

Natur ist schnell. Frage kann man vielleicht ganze Jahr mit andere Bäume und Gemüse machen      hat schon in Januar den Start                https://www.gutekueche.at/forum/himmelschlussel-am-1-1-212610

snakeeleven

ich habe bei meinen Spaziergängen ,hier in der Gegend ,noch keine voll ausgetriebenen Palmkätzchen gesehen. Auch mein Strauch im Garten hat noch nicht ausgetrieben.

Gelöschter User

bei uns ist der ganze strauch noch tief gefroren, da treibt noch nix aus.

Halbmondchen

Bei uns noch nicht, aber in einem Gartenforum habe ich auch schon Bilder davon gesehen. Zwar in Deutschland aber ich denke gibt es sicher auch bei uns schon. 

herbert06

Unser Palmkätzchenstrauch hat schon ausgetrieben .                                                                                                                                                      

martha

Ich habe noch gar nicht geschaut. Jedoch gut, dass du es erwähnst. Ich werde danach gleich zum Palmkàtzchenstrauch schauen.