Forum - Panini-Bilder/Album

Pesu07

Man kann sie an der Kassa vom Supermarkt nicht übersehen – die Panini-Sticker.

Ich gehe mal davon aus, dass niemand von euch für diese WM ein Panini-Album hat, oder?

Aber mich erinnert das an die Sammelleidenschaft meiner Kinder, als sie noch klein waren und das eine oder andere Album gesammelt haben. Die Vorfreude beim Kauf, die Spannung beim Öffnen der Packerl und das Zittern, ob vlt. das lang ersehnte Bildchen dabei ist.

Habt ihr oder eure Kinder diverse Tier-, Natur-, Comic-Alben usw. gesammelt?

hobbykoch

Ja, wir haben schon als Kinder gesammelt. Ich kann mich an ein Nils-Holgersson-Album erinnern.

Bis vor ein paar Jahren hat mein Sohn die diversen WM-Panini-Alben gehabt. Wir haben extrem viel getauscht und geschenkt bekommen und dadurch hat sich die ganze Sache finanziell im Rahmen gehalten.

Silviatempelmayr

Ich hab noch nie Panini Pickerl gesammelt. Bis man das Album voll hat muss man da schon viel Geld ausgeben. 

michi2212

Ich habe auch noch nie diese Sticker gekauft. Meine Kinder interessieren die gar nicht.                                     

Raggiodisole

Panini- Pickerl haben meine Jungs, auch als sie Fußballbegeistert waren, nie gesammelt

die Kids meiner Nichte sammeln aber die Pickerl von diversen Supermärkten, die gibt es aber gratis zum Einkauf und wenn was fehlt, wird getauscht- Geld ausgeben dafür sicher nicht