Forum - Pappa, Mama

xblue

nennen dich deine Kinder beim Vornamen oder sagen sie "Pappa, Mama"?

hobbykoch

Unsere Kinder nennen uns nicht beim Vornamen, sondern sagen "Mama und Papa". Manchmal wird der Vorname scherzhaft verwendet. Ich habe meine Eltern auch nie mit dem Vornamen angesprochen, auch alle meine Freunde haben das nicht gemacht.

michi2212

Unsere Kinder sagen zu uns Mama und Papa.                                                                                                                   

xblue

ich würde das nicht wollen                                                                                                                                                  

colour67

Ich werde mit Mama angesprochen; mein Mann lebt leider nicht mehr, war aber der "Papa"

alpenkoch

die Kinder sollen mich später anreden wie sie wollen.

Solange es Mama, Mami, Mutti oder irgendwann Oma ist

moga67

Bei uns wird auch Mama und Papa gesagt ( oder Oma, Opa, Urli) Wenn Enkelkinder rufen, kommt dann oft der Vorname dazu - RosiOma...
Die Schwiegerkinder sagen den Vornamen.

Silviatempelmayr

Meine Jungs sagen Mama und Papa, anders möchte ich das auch nicht. Ich nenne meine Eltern auch nicht beim Vornamen.

Raggiodisole

meine Jungs sagen Mama zu mir und die Schwiegertochter nennt mich beim Vornamen

manchmal bin ich auch die Mamsch*ggg*

Pesu07

Wir hätten das auch nicht gewollt, dass unsere Kinder uns beim Vornamen rufen. Die Partner unserer Kinder nennen uns beim Vornamen.

• 1
  • 2