Forum - Parfum mit Geruch von Pommes

Limone

In Amerika wurde jetzt ein Parfum aus destillierten Kartoffeln hergestellt. Weil laut einer Umfrage 90 % der Amerikanischen Bevölkerung den Geruch von frischen Pommes Frites lieben. Ich kann auf ein Parfum mit diesem Duft verzichten. Würdet Ihr so ein Parfum kaufen?

Raggiodisole

in Anlehnung an ein "gallisches" Sprichwort: die spinnen, die Amis

ob das wirklich gekauft wird? ja, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, möglich is alles

Teddypetzi

Warum auch nicht, es wird auch bei der Parfümherstellung Ambra/Amber verwendet, das ist Walkotze

Maarja

Ich würde nicht so riechen wollen, als würde ich in einer Pommes-Bude arbeiten! Das sagt irgendwie viel über die amerikanische Bevölkerung aus

Maarja

Amber ist zwar Walkotze, aber es riecht wunderbar, finde ich zumindest. Nicht mit unserer Kotze zu vergleichen, gottseidank

Katerchen

Würg. Man stinkt dann nach einer Pommes-Bude. Ob die Verwender dieses Duftes dann Heißhunger auf Pommes verspüren? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Petersilienschnecke

Würdet Ihr so ein Parfum kaufen?

und das Ketchup Deo, sowie das Hamburger Haarspray ebenfalls

die spinnen echt!  

moga67

Es gibt viele verschiedene Düfte und Parfums zu kaufen, nicht nur Pommesduft sondern auch Stallduft aus der Dose bis zur bayrischen Alpenluft. Ich gönne mir jedoch lieber einen "guten" Duft/ Parfum aber jeder wie er es will.
Das Düfte auf das limbische System wirken und in unserer Erinnerung abgespeichert sind, wurde bereits bewiesen.

MaryLou

Wenn ich nach Pommes Frites riechen will, dann esse ich sie lieber. Parfum zu kaufen damit ich danach "dufte", nein danke.

Silviatempelmayr

Pommesparfum? Nein danke das ist nicht so mein Geschmack. Ich mag gerne fruchtige Düfte. 

• 1
  • 2