Ohne Lockdown wird man die Pandemie nicht in den Griff bekommen.
Forum - Paris
Habe ich gestern auch schon gelesen. Bin gespannt, ob so etwas Ähnliches auch zu uns kommen wird.
Ganz ehrlich, die 135€ find ich lächerlich.
Wie man sieht, kann man die Pandemie nicht in den Griff bekommen. Lockdown bringt nichts, Lockdown ruiniert nur die Wirtschaft.
MNS und Abstand, leider sind die Europäer zu blöd dafür, sorry, aber es stimmt, die Asiaten schaffen es, die Masken korrekt zu tragen.
Da gebe ich Billie-Blue vollkommen recht
Was soll so ein "Lockdown" schon bringen, ausser dass er die Wirtschaft kaputt macht. Aber wenn die meisten Menschen zu Blöd sind um die einfachsten Regeln einzuhalten, bleibt nichts anderes übrig.
Ich gebe Billie-Blue auch vollkommen recht. Es fällt den Menschen noch immer schwer sich an die Abstandsregeln zu halten. Habe ich das letzte Mal auch wieder an der Kasse im Supermarkt gemerkt.
Leider hast du Recht, Billie-Blue!
Mit Krawalle ist in Paris leider immer zu rechnen und € 135 ist geradezu lächerlich, die einen können sie es sich locker leisten, die anderen sowieso nicht bezahlen!
Leider meinen einfach zuviele sie müssten sich nicht an die Abstandsregeln halten. Dann wird gejammert wenn noch strengere Regeln kommen.
Macron verordnet im Großraum Paris und in 8 weiteren Ballungsräumen eine nächtliche Ausgangssperre von 21h - 6h früh. Von Samstag an wird die Polizei Kontrollen durchführen und wer sich nicht daran hält muß mit € 135 als Strafe rechnen.
Ich glaube das wird wieder Krawalle geben.