Parkettboden reinigen

Goldioma
Goldioma

Wie reinigr ihr euren versiegelten Parkettboden? Nur mit Wasser oder gebt ihr diesem irgend welcche Reinigunsmittel bei. Wenn ja, welche.

Gabriele
Gabriele

mit der guten alten schmierseife glänzt er wie poliert.

Leony
Leony

Habe nur noch Laminatböden

Pannonische
Pannonische

Wie Gabriele, Schmierseife. Einmal im Jahr öle ich meinen Parkettboden.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Meistens nur mit Wasser, ab und zu gebe ich etwas Spülmittel dazu.

hlore
hlore

nur mit Wasser, wenn eine Stelle verschmutzt ist nehme ich ganz wenig Schmierseife

 

Teddypetzi
Teddypetzi

wir haben nur noch Fliesen un Vinylböden , da geben wir etwas Spülmittel zum Wasser dazu

hobbykoch
hobbykoch

Ich mache es wie Silviatempelmayr: meist nur Wasser und bei Bedarf ein wenig Spülmittel oder Schmierseife.

Anna-111
Anna-111

Ich reinige die Parkettböden auch mit Wasser und etwas Schmierseife. 

Halbmondchen
Halbmondchen

Mit  klaren Wasser und manchmal Meister Proper oder Ajax im Wasser.