Meine U Bahn findet immer einen Parkplatz.
Forum - Parkplatz finden
Mein Arbeitsplatz ist großteils bei mir zu Hause, und da habe ich eine Garage + Stellplatz davor und auch sonst jede Menge Platz
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.03.2021 um 07:58 Uhr
Wir wohnen am Land und haben bezüglich Parkplatz überhaupt kein Problem. Das Auto könnte direkt vor unserem Haus auf dem Straßenrand stehen, jedoch haben wir eine Garage.
ich habe keinerlei Probleme mit Parkplatz bei meiner Wohnung. Ich habe als Einzige 2 Tiefgaragen Parkplätze und 1 gekennzeichneten im Vorhof. Alle anderen Mieter haben nur 1 Tiefgaragenplatz und sonst keinen.
ich wohn auf dem Land und hab , Gott sei Dank, einen Stellplatz vorm Haus und somit keine Parkplatzprobleme (im Winter wünsch ich mir aber manchmal eine Garage*ggg*)
Zu Hause habe ich einen Tiefgaragenplatz. Meinen Arbeitsplatz erreiche ich zu Fuß. Müsste ich mit dem Auto fahren, hätte ich zwar kein Problem, weil die Firma fixe Dauerparkplätze in der Kurzparkzone reserviert hat, aber ich würde nicht direkt vor der Tür parken können.
Ich kenne einige Leute, die Ehrenrunden drehen müssen und bekomme mit, wie zermürbend das sein kann.
Ich habe bei meiner Wohnung einen Tiefgaragenplatz. In der Arbeit stehe ich auf dem Firmenparkplatz.
ich wohne am Land. Ich kann/könnte ohne Probleme vorm Haus parken, ich habe aber sowieso eine Garage. Als ich noch berufstätig war hatte ich einen Firmenparkplatz.
Wohne in einer Siedlung und habe darum fast immer einen Parkplatz vor dem Garten und wenn der durch einen Besuch verparkt ist, dann stehe ich ums Eck. Brauche nicht zu suchen.
- 1
- 2
wie ist die Parkplatz-Situation an deinem Arbeitsplatz bzw. bei dir zu Hause?
musst du Ehrenrunden drehen?
wie ist die Parkplatz-Situation an deinem Arbeitsplatz bzw. bei dir zu Hause?
musst du Ehrenrunden drehen?