Forum - Parkplatz finden

Martina1988

Wir wohnen in einem Dorf und haben vor unserem Haus genügend Platz zum Parken. Wenn ich in die Stadt fahre, dann parke ich meistens in der Tiefgarage. 

moga67

In der Firma gibt es  sehr große Parkplatznot, es gibt zwar Parkplatze "zum kaufen"  jedoch ohne Garantie. Ich fahre daher immer früher los und "wünsche" mir einen Parkplatz. Zu Hause gibt es keine Probleme, da hab ich meine Garage.

Katerchen

Da habe ich Glück. Daheim ein privater Parkplatz und in der Firma sind auch Stellplätze zugeordnet. Und bei Kundenbesuchen sind auch ausreichend Gästeparkplätze vorhanden.

Anna-111

Wir haben daheim eine große Garage, da passen beide Autos rein und in der Firma gibt es einen großen Firmenparkplatz und an der Straße ist auch noch keine Kurzparkzone, da gibt es genügend Parkplätze. 

MaryLou

Zuhause brauche ich keine Ehrenrunde drehen, da gibt es Platz genug für unsere Fahrzeuge. Garage und Stellplätze vor dem Haus. Sollte einmal mehr Besuch kommen wird in der Wiese geparkt.

xblue

Ehrenrunden?                                                                                                                                      

weder zuhause noch am Büro

Pesu07

Zuhaus haben wir Platz genug für unsere Autos. Die Firma bietet uns einen Firmenparkplatz - also GsD keine Probleme mit dem Parkplatz.

• 1
  • 2