Nicht schlampig!!!
Bei einem Wienbesuch vor einiger Zeit haben wir für eine Übernachtung im Hotel, mit Frühstück 49 Euro bezahlt. Parkplatz hätte 29 Euro gekostet. Hab damals geblödelt, ob dann das Auto aufgetankt wird.
Nicht schlampig!!!
Bei einem Wienbesuch vor einiger Zeit haben wir für eine Übernachtung im Hotel, mit Frühstück 49 Euro bezahlt. Parkplatz hätte 29 Euro gekostet. Hab damals geblödelt, ob dann das Auto aufgetankt wird.
Kann mir gut vorstellen, das ein Parkplatz für dieses Geld verkauft werden kann in Amsterdam. Da ist die Parkplatznot sehr groß und jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er sein Auto irgendwie geparkt bekommt.
Hoffentlich reicht dann das Geld noch aus, sich ein passendes Fahrzeug zu kaufen und darauf abzustellen. Peinlich, wenn dann der Besitzer mt dem Radl fahren muss.
Ich glaube auch das es sicherlich genug reiche gibt die sich dieses Schnäppchen leisten können.
Solch extreme Ausreisser gibt es immer wieder und die finden auch meist einen Käufer.
Vielleicht wird jemand glücklich damit.
Ich glaube auch dass der Parkplatz einen Käufer finden wird.
Es gibt verdammt viele Leute die es sich leisten können.
Eine halbe Million Euro für 18 Quadratmeter in bester Lage: Im Stadtzentrum von Amsterdam steht ein Parkplatz für 495.000 Euro zum Verkauf. Das Objekt nahe dem Vondelpark im berühmten Museumsviertel werde auf der Immobilienwebsite Funda angeboten und sei damit der teuerste Parkplatz der Niederlande, berichtete gestern der Sender RTL.
Viele Häuser, die in Österreich verkauft werden sind nicht annähernd so teuer, aber ich vermute mal, daß dieser Parkplatz schon einen Käufer finden wird