Partner, Familie beim Sport. gemeinsame Hobbies.

DIELiz
DIELiz

mein Mann und ich mögen beide aktiven Sport. Ist das auch bei euch so? Oder ist einer TV Sportler und der andere aktiv?

Langlaufen, Schneeschuhwanderungen und Eisstock schiessen machen wir mit der ganzen Familie.

Doch die restlichen, Sommer sportlichen Aktivitäten (ausser schwimmen & Berg wandern) machen wir meist getrennt.

Übt ihr gemeinsam Sport aus, oder hat jeder seine sportliche Vorliebe? Oder beide nicht?

Sportelst Du alleine, mit Freunden oder im Verein?

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir sind die absoluten Sportmuffel aber lieben das Werkeln am und im Haus, die Natur und fast alles was mit Holz zu tun hat

cassandra
cassandra

Wir machen gerne Sport, der Liebste genießt seine Laufrunden am Morgen, ich meine Zeit auf der Yogamatte. Dann kommen wir schwitzend zurück und sind entspannt.

hobbykoch
hobbykoch

Wir sind beide sportlich aktiv. Unter anderem aus gesundheitlichen Gründen üben wir nicht die gleichen Sportarten aus. Abgesehen davon hat auch jeder seine sportlichen Vorlieben und so sporteln wir fast immer getrennt. Einzig Radtouren machen wir gemeinsam.

Pannonische
Pannonische

Wir haben früher viel gemeinsam gemacht, Radfahren (Rennrad) Schifahren, Laufen.... Jetzt geht jeder seine sportlichen Wege, er hat ein Fitnessstudio im Haus, ich bin gerne unter Menschen und mache Pilates, line-dance...

hlore
hlore

Wir sind früher Beide sehr gerne wandern gegangen. Im laufe der Zeit sind die Strecken immer kürzer geworden. Jedem  tut irgendwas weh und es ist nicht mehr lustig

 

AllBlacks
AllBlacks

bin der aktivere von uns beiden, versuchen zumindest im fitnessstudio (mit unterschiedlicher intensität) und beim walken gemeinsam sport zu machen.

Dosch
Dosch

Mein Mann ist der sportlichere von uns beiden. Gemeinsam machen wir aber regelmäßig Radtouren im Sommer und Workout in unserem Fitnessraum im Winter.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

was waren die gemeinsamen Laufrunden mit unseren Hunden schön. Nun gehe ich nur noh Gassirunden mit den Hunden Schwimmen ist uns als gemeinsames sporteln geblieben, wie auch langsames walken oder gemächliches radfahren. Langlaufen ist nun unser Winterspaß

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Leider machen wir nicht denselben Sport. Einzig Spaziergänge machen wir gemeinsam. Aber es soll ja auch jeder das machen was ihm Spass macht.