wir feiern auch lieber im garten, aber nicht regelmäßig. einen partykeller haben wir nicht.
Forum - Partykeller
Ja, das war früher fast schon üblich! Ist ja auch eine gute Idee, die Jugendlichen in den Keller zu verbannen, damit sie sich etwas austoben können
Ja eine Freudin von mir hat auch einen Partykeller. Da wurde früher gern gefeiert. Mittlerweile wird er von den Kindern mehr genutzt.
Ich kenne noch Leute, die einen Partykeller haben. Wird dann meist von deren jugendlichen Kindern genutzt. Aber nicht ausschließlich für die klassischen Partys, sondern zum gemeinsamen "Zocken".
Ja, ich kenne jemanden, mit einem Partykeller, eingerichtet als Bauernstüberl. Da haben die mittlerweile längst erwachsenen Kinder ihre Partys gefeiert. Ich finde den Raum allerdings etwas stickig. Jetzt ist er eine Art Lagerraum.
Wir haben keinen, unsere nächsteren Nachbarn auch nicht, hier feiert man im Garten, vor dem Haus oder in der Garage.
Hat noch jemand einen richtigen Partykeller?
Ich kann mich noch gut erinnern, früher haben viele Leute einen Partykeller im Haus gehabt, wir haben sehr viele Partys in Kellern gefeiert, inzwischen werden diese Räume anderweitig genutzt, unsere Freunde machen entweder Gartenpartys, oder sie laden nicht mehr so viele Leute auf einmal ein.